20 facts about me

Hallo ihr Lieben!
letztens habe ich einen echt tollen Post auf dem Blog blossomed von der süßen Leonie, gesehen!
er hat mich wirklich inspiriert und ich fand die Idee toll, deswegen gibt es heute 20 Fakten über mich!

(1) Ich liebe Sonnenblumen, Vergissmeinnicht, und lachsfarbene Rosen.
(2) Jeden Samstag esse ich, (wenn ich Zuhause bin) Kartoffelsuppe.
(3) Ich liebe es lange in Büchereien und Buchhandlungen zu stöbern, da es da immer so leise ist.
(4) Ich liebe Pommes Frites von McDonalds. (Am besten, wenn sie kalt sind!)
(5) Ich habe nie mitbekommen, dass bei HIMYM & Co. im Hintergrund gelacht wird, bis meine Mum mal gesagt hat, dass sie das nervt.
(6) Ich lese regelmäßig Reiseführer.
(7) Nachts bin ich oft kreativer (d.h. ich zeichne und schreibe besser) als tagsüber.
(8) Ich hasse lange Schlangen, Wartezeiten und sonstiges, was irgendwie mit "Zeitverschwendung" zu tun hat.
(9) Wegen Punkt 8 habe ich auch eig. immer ein Buch dabei.
(10) Ich muss am Tag extrem viel trinken. (4 l )
(11) Ich habe eine Schwäche für Secondhand-Sachen.
(12) Meine Lieblingsfarben sind grasgrün und lachs.
(13) Ich hasse es, den ganzen tag immer nur im Bett rum, zu liegen und nichts zu tun.
(14) Ich sammle Postkarten und Buttons.
(15) Ich laufe NIEMALS ohne Armbänder rum.
(16) Ich hasse rosa/pinken Lippenstift.
(17) Ich zeichne oft, wie meine zukünftige Wohnung aussehen könnte. 
(18) Ich hasse Überraschungen.
(19) Ich liebe fremde Kulturen und ihre fremden Bräuche, ich finde das immer so extrem interessant.
(20) Ich bin mega ungeduldig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.