Dauerfernweh

Hallo ihr Lieben!
Bei dem echt miserablen Wetter, dass schon Ewigkeiten hier herrscht (mit Ausnahme von vielleicht 2-3 Tagen) an denen es mal wärmer als 20° war, bekommt man doch wirklich Fernweh. Oder gefällt euch das Dauernass da vor eurem Fenster? (Bitte gleich einweisen lassen, wer die Frage mit "ja" beantworten kann!) Jedenfalls wollte ich nun die Zeit nutzen und euch mal meine Urlaubsplanung für diesen "Sommer" unter die Nase zu reiben. Ich werde zusammen mit meinem Freund für eine Woche an die Ostsee fahren, genauer auf Usedom werden wir unseren Urlaub verbringen. (Ich hoffe, dass auch das Wetter mitspielt!) Danach (also wirklich sehr stressig, ein tag wieder Zu Hause und schon los, mit meiner Mutter. Wir fahren nach Stuttgart und bleiben dort eine Nacht und am nächsten Tag geht es ab nach Tunesien. Für 10 Tage. Da wird uns wohl das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen! Hier einmal ein paar Bilder zum einstimmen.
Quelle: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/3/6/6/3/366377.jpg

Quelle: http://www.usedom-freizeiten.de/wp-content/uploads/2008/07/usedom-von-abbilder.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.