love city-shirt

Hallo ihr lieben Leser!

Heute stelle ich euch mal 2 meiner "cityshirts" vor.
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, treibt es mich sehr oft in die Ferne.
Hier seht ihr mein New York Shirt, welches ich leider NICHT direkt aus New York ist, sondern "nur" vom Mädchenflohmarkt in Heilbronn. Aber New York ist denken ich, wie bei vielen anderen auch, einer meiner größten Reisewünsche.

Das Barcelona-Shirt habe ich wirklich letzten Sommer in Barcelona für 3€ bekommen. Es ist gutes Material, hat noch keine Fehler. Also für das Geld musste ich es einfach mitnehmen. Ich bin sehr glücklich damit. Denn  man kann es eigentlich zu allem kombinieren, (wie das NY-Shirt ebenfalls).
Außerdem sind beide T-Shirts echt schöne Mitbringsel und man erinnert sich dann immer wieder gerne an den Aufenthalt. Das nächste mal stelle ich euch mein Paris-Shirt vor.

Die linke Jeans ist von C&A und ist echt super bequem, ich liebe die Farbe.
Die rechte Jeans ist eher eine Jeggins, von Primark, ebenfalls von meinem Berlinaufenthalt.
Die Sonnenbrille ist auch von Primark.


Besitzt ihr auch Cityshirt? Wenn ja, von welcher Stadt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.