Outfit for today

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute mein Outfit vorstellen, etwas was ich gerne trage.

T-shirt: Hab ich zusammen mit meiner Freundin letztes Jahr bei unserer Münchenfahrt in einem der zahlreichen New Yorker gekauft. Ist seit dem eines meiner Lieblingsshirts.

Jeans: Die Jeans habe ich dieses Jahr in Berlin bei Primark gekauft. Hat sich auch gleich als mein Liebling entpuppt. 

Jeansweste: Diese hab ich nach den Prüfungen geschenkt bekommen. Ich habe mich als ich im C&A war sofort in das Stück verliebt, da ich ohnehin ein Jeanstick habe, passt die Jacke gut in meine Sammlung.

Jutebeutel: Den Jutebeutel habe ich ebenfalls im Primark gekauft. Ich mag den Spruch, außerdem wollte ich schon lange einen Jutebeutel haben.



Was haltet ihr von Jutebeutel ? Besitzt ihr schon einen oder wollt ihr euch einen anschaffen?

Kommentare:

  1. Nein, ich werde mir aber auch bald einen besorgen :-) Toller Post.♥♥♥ Habe deinen Blog erst gerade entdeckt und auch sofort gefollowt, ich muss sagen dass das einer meiner Lieblingsblogs geworden ist :) LG http://4kittys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.