decide between two things

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir überlegt, dass ich zwischen je zwei Dingen immer unterscheiden muss. Das Gute daran ist,dass ihr auch etwas über mich erfahrt. Ich habe das bereits auf anderen Blogs gesehen und fand die Idee nicht schlecht.

Essen/Trinken

Pizza oder Spagetti?
eindeutig Spagetti, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mag ich Fertigprodukte nicht. Pizza selbst zu machen, dauert seine Zeit.

Salat oder Suppe?
Kommt eigentlich immer auf meine Laune an, aber vermutlich meistens eher Salat.

Cola oder Fanta?
Abends lieber Cola (wobei ich das eig. anders rum machen sollte) und tagsüber dann lieber Fanta.

Fleisch oder Gemüse?
Ganz klar Gemüse, da ich  Vegetarierin bin.


Shopping

chaotisch oder zielstrebig? 
Ich bummle lieber durch die Läden, suche beziehungsweise finde etwas, das kaufe ich mir dann. Also meistens eher chaotisch.

Tops oder T-shirts? 
T-shirts im Winter mit einer Strickweste und Tops für den Sommer 
oder einfach als Basic für unter das Shirt.

Kleid oder Rock?
Kleider, da ich nie ganz sicher bin, was ich zu den Röcken anziehen soll.

H&M oder Primark?
H&M, da ich da in jeder Abteilung etwas finde. Primark st zwar günstig, aber so sehen eben auch die T-Shirts und viele Pullover auch aus.

Secondhand oder Marke?
schwere Frage, Secondhand finde ich persönlich sehr spannend, da man nie weiß, was man findet, wenn man in so einen Laden  oder auf einen Flohmarkt geht. Markenklamotten muss ich nicht haben.

Kosmetik

P2 oder Maybelline ?
Ich bevorzuge Nagellacke von Maybelline, ansonsten aber dann doch eher P2

Mascara oder Kajal?
Mascara, ich mag Kajal nicht besonders gerne, da er bei mir IMMER (!) verschmiert!

Make-up oder Puder?
Zum Abdecken von Augenringen etc. nehme ich ein Mousse und ansonsten lieber Puder.

Rouge oder nicht?
Rouge benutze ich, wenn dann nur beim Weggehen, (und da auch nicht regelmäßig.)

Musik
Rock oder House?
Rock- ganz klar.

Rihanna oder Pink! ?
Rihanna.

Ohrenstöpsel oder Kopfhörer?
Im Bus oder beim chillen lieber Ohrenstöbsel, ansonsten gern auch Kopfhörer.
weil es eben auch ein gewisses Aussehen hat, wenn man trägt. ;)

fandet ihr die Fragen interessant? Hättet ihr genauso geantwortet oder gibt es bei einer Rubrik große Unterschiede?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.