Dinge mit hoher Qualität halten am Längsten.

Hallo ihr Lieben!

Wie war euer Start ins Wochenende?
Meins war sehr schön, denn ich hatte in erfolgreiche mündliche Deutschprüfung! Am Mittag kam P. vorbei, wir haben Fotos gemacht, sind kurzerhand in den Mc Donalds gefahren und danach waren wir noch für 2 Stunden auf einem Geburtstag.
Nächste Woche nur noch ein Tag in die Schule gehen, denn da ist die mündliche Kompetenzprüfung. Danach    werde ich meinen Abschluss feiern, mein Abschlusskleid kaufen gehen, lesen und sehr kreativ sein. Ich freue mich auf die kommende Woche, denn ich werde 17 Jahre! Ich muss meine kleine Feier unter Freunden planen, Rezepte ausprobieren. All die Dinge, für die man keine Zeit hat, wenn man weiß, dass man noch irgendwann Schule hat. Wenn man weiß, dass man es sich nicht leisten kann, faul zu sein und zu relaxen. All das kann ich in den nächsten Wochen genießen. Nach den Sommerferien, die erst in einem Monat beginnen, geh ich dann wieder in die Schule, für drei Jahre. Ich mache mein Abi, danach, mal sehn wohin es mich nach diesen 3 Jahren zieht. (Vermutlich für ein Jahr ins Ausland, was bedeutet, GELD SPAREN!) Nach diesen Ferien beginnt sozusagen ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Es heißt neue Leute kennen lernen, wieder büffeln, anstrengen. Und genau das ist das was ich möchte.

Was macht ihr in den Ferien? Was würdet ihr super gerne machen, habt aber nie Zeit dafür?

Kommentare:

  1. Huhu,
    mein Start ins Wochenende war irgendwie ähm ja seltsam. :D Bei mir ist das immer so, dass ich immer ganz viel machen möchte, dann aber doch zu nix komme. Das ist echt doof. :D
    Ich muss mich jetzt in der ersten 2 Wochen erstmal für Studienplätze bewerben und auch andere Bewerbungen für Jobs schreiben.
    Am 23. gehts dann in den Urlaub. :)
    Vielleicht willst/wirst du ja nach deinem Abi auch studieren gehen?

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau das kenne ich, deswegen habe ich mir auch einen Plan für die kommenden Wochen angelegt.
    Ich werde nach dem Abi auf jeden Fall studieren, bzw. habe es auf jeden Fall vor. Aber zwischen meinem Abi un dem Studieren möchte ich gern für ein Jahr ins Ausland, bisschen die Reiseluft schnuppern ! :D

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.