Ginger-carots-coconut-soup

Hallo,
ich hatte heute Mittag einfach mal Lust auf etwa Anderes, auf etwas Frisches und doch sehr Raffiniertes.
Ich habe vor kurzem ein Bild auf dem Blog http://blog.kickiyangzhang.de/ gesehen, ich fand ,dass die Suppe wirklich sehr lecker aussah. Und ich fand, ich musste sie wirklich mal ausprobieren! Sie hatte es in einem Restaurant "Dean and David" gegessen, hatte deshalb auch kein Rezept auf der Seite. Weswegen ich einfach mal ausprobiert habe. Und wie ich finde, ist die Suppe wirklich einfach nur genial!
Hier die Bilder dazu, ich hoffe, dass sie euch weiterhelfen, falls es Probleme gibt beim Nachmachen, einfach fragen!

Kiki's Variante war vegan! Was haltet ihr von Kost, die ausschließlich ohne tierische Zusätze sind? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.