my favorite summer outfit

Hello,

Heute stelle ich euch mein Lieblingssommeroutfit vor, denn die letzten Tage war doch schon recht schönes Wetter!

Ich liebe dieses Blümchensommerkleid mit Spagettiträgern, es ist echt süß und super bequem!
Am Liebsten trage ich dazu eine meiner vielen Cardigans, ich habe wirklich beinahe fast jede Farbe in meinem Schrank! Diese trage ich gerne, falls es morgens oder dann bei Partys abends dann doch kühl ist.
Die Schuhe mit Keilabsatz sind super bequem und sehen echt schick aus, jedoch kann man auch Riemchensandalen oder Ballarinas dazu kombinieren. Außerdem passt dazu wirklich jede Art von Schmuck, ich persönlich trage gerne lange Ketten und viele bunte Armbänder dazu.
Was tragt ihr gerne im Sommer?
Mein Lieblingssommersong könnt ihr hier hören!

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit wirklich schön! Blümchenkleider sind perfekt für den Sommer, trage ich auch immer wieder gerne. Ich liebe im Sommer zum Beispiel auch Jeansshorts mit Spitzenoberteil :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ;) ich habe auch schon einige Outfits die ich euch noch vorstellen möchte ! ;)

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.