No Google reader

Hallo ihr Lieben!

Ab dem 1. Juli 2013 soll nun der Google Reader abgeschafft werden, ob das gut oder einfach nu wieder irgendeine dumme Idee ist, sei mal dahin gestellt.
Jedenfalls solltet ihr, wenn ihr meinen Blog weiter lesen wollt, euch ein Konto bei bloglovin erstellen (ist kostenlos). Dann könnt ihr ganz einfach die Blogs, denen ihr folgt, importieren. Dann könnt ihr ganz einfach meinen Blog lesen. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, wenn ihr meinen Blog zu euren "Lesezeichen" hinzufügt.

Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich euch übermitteln wollte. Bei fragen einfach melden, oder hier kommentieren.
Außerdem leute:
nehmt an dem Gewinnspiel teil !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.