what the summer wants

Hallo ihr Lieben!

Die letzten tag waren bei mir recht stressig. Ich musste mich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich in einer Woche schon meine mündliche Deutschprüfung ablegen muss. Deshalb bin ich dann in die totale Panik verfalle, wie immer halt. "ich-bekomme-es-nicht-rechtzeitig-fertig" aber naja, heute bin ich doch mit dem gröbsten fertig geworden. Das Wetter ist sehr gut, man sollte eigentlich nicht die ganze Zeit, in der es warm ist, in der Bude hocken und sich auf ne Prüfung vorbereiten. Aber manchmal ist das eben so. Gestern Mittag kam meine Mum endlich wieder aus dem Urlaub wieder, außerdem war es so warm, dass uns die Decke auf den Kopf gefallen ist, Wir sind dann an den nächsten See gefahren und haben uns dort abgekühlt. Wunderschön, außerdem kostet es nichts- so wie die chlorverseuchten Schwimmbäder. Es war jedenfalls wirklich schön gestern. Hier sind einige Bilder, die ich während des Spaziergang mit meinem Hund gemacht habe. Am Wochenende werde ich auf das Sportfest gehen, zum Fußball spielen, ja ich spiele Fußball im Verein, seit 7 Jahren. Eigentlich peinlich die Zahl zu sagen und zu wissen wie schlecht ich für diesen langen Zeitraum noch bin ! :D

 Wie war eure Woche? Was macht ihr am Wochenende?

Bilder vom Urlaub mit meiner Mum vom letzten Jahr



Jasminstrauch vor unserem Haus

Ist er nicht süß?



1 Kommentar:

  1. Oh, so ein Fluss klingt auch wirklich schön, leider ist der Rhein bei uns dafür ungeeignet :/
    Aber das hört sich toll an :)

    Allerliebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.