Shooting, Konzert !

Hallo ihr Lieben!

Am Donnerstag, war wie bereits berichtet mein Shooting, dass ich gewonnen hatte. Es war so warm,d ass ich Angst um mein make-up und meine Haare hatte. Wir machten Fotos in einem zauberhaften Weizenfeld. Doch aufgepasst,  im Weizenfeld versteckn sich Wucherpflanzen, die sich überall an der Haut festkrallen und wenn man weiter geht einen total verkratzen. Meine Beine sahen danach aus, als wären mir 1000 Ratten über die Beine gerannt. Am Samstag war ich zusammen mit einer Freundin und einem langjährigen Kumpel auf einem Konzert. Dort habe ich dann auch einige seiner Freunde kennengelernt. Jedoch war das "Rockkonzert" eher ein Punkrockkonzert, also nur Geschrei. Ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt, außerdem waren nicht so viele Leute da. Naja, das nächste mal sollte ich evtentuell die Facebook Einladungen besser lesen :D !
Hier mal ein Video ein der Bands.

Wie findet ihr die Band ? wart ihr schon mal auf einem Rockkonzert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.