skin care - haul

 Hallo ihr Lieben!

Gestern wir ich wieder einmal bisschen in verschiedenen Drogeriemärkten und habe mein Sortiment an diesen Utensilien aufgefrischt. Und ich dachte mir, dass ich sie euch heute mal vorstelle.

1. sheer BLONDE von JOHN FRIDA,
ein Haaraufheller Shampoo für blondes Haar. Auf der Rückseite Steht, dass es für alle "Blond-typen" geeignet ist. Es ist nur die kleine Tester Größe (50 ml 2€).

2. Augen Make-up Entferner-Lotion "Clean & Fresh" von GARNIER.
Es soll durch den Traubenextrakt selbst wasserfestes Make-up entfernen. Es ist auch für sensible Augen geeignet.

3. bebe young care, für empfindliche Haut, eignet sich prima, um es vor dem Schminken auf die haut auf zu tragen.
4.Dann Natürlich noch Wattepads, welche man zusammen mit dem Augen Make-up entferner  benutzt.
Was verwendet ihr so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.