Abschluss. yo

Hallöchen ihr Lieben!

Heute war mein letzter "offizieller Schultag" - und wie ich glaube auch einer der längsten im ganzen Schuljahr.  Ab morgen finden nur noch die Proben für die Entlassfeier statt. Und ansonsten habe ich frei. Ich weiß, dass ich das schon mal gesagt habe. Es ist nur komisch und trotzdem erfreut mich der Gedanke morgens nicht mehr jeden Tag um halb 7 aufstehen zu müssen. Ich freue mich auf eine schöne, ruhige zeit, in der ich mich auf meine Freunde, Bücher, kochen und kreativ sein freuen kann. Morgen werde ich mir meine restlichen "Ich-habe-endlich-frei-Lektüren" aus der Bücherei holen und diese beginnen. Das Buch, dass ich zu letzte gelesen habe und auch in meiner mündlichen Deutschprüfung vorgestellt habe, ist Föhnlage und wirklich weiter zu empfehlen! Am Mittwoch werde ich shoppen gehen, um mir mein Abschlusskleid zu kaufen. Ich habe schon genau Vorstellungen, jedoch sollte ich mich nicht zu festfahren, denn wenn es nicht das wird, was ich möchte, bin ich nur sehr gefrustet.
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, was meine "Freiheit" und der Abschluss angeht.
<3.

Kommentare:

  1. in welchem bundesland wohnst du ?
    bei uns ist nämlich noch schule :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ba-Wü; die anderen haben auch noch Schule :D

      Löschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.