Abschlussfeier

Am Freitag war es endlich so weit. Meine offizielle Entlassfeier an der Realschule stand an. Morgens fand noch mal die Generalprobe statt, nach der ich mega Angst hatte, dass nichts klappt. Aber am Abend sah alles schon ganz anders aus. Alle hatten sich schön herausgeputzt und waren fröhlich und ausgelassen. Und Gott sei Dank, es ging nichts schief.  Wir führten verschiedene Tänze, Sketche und andere Unterhaltungsprogramme auf. Am Ende kam dann der lang ersehnte Moment und wir bekamen unsere Abschlusszeugnisse. (Die "Zeremonie" wurde von folgendem Lied begleitet, was ich eine echt schöne Idee fand, -> im Nachhinein.)

Hier seht ihr was ich an dem tag so anhatte und wie ich gestylt war.
Ich denke, ihr könnt euch so auch einen kleinen Eindruck des Abends machen.
meine Frisur

Loreen und ich 

nochmal ;)

mein Kleid und ich.
Kleid von H&M
Jäckchen von Orsay

Meine Klasse bei der Zeugnisvergabe! (Balken vorm Gesicht wegem Datenschutz!)
Bild von meiner Freundin Loreen
was würdet ihr anziehen an eurer Abschlussfeier?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.