Burgfest 2013

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende war wieder Burgfest bei uns! Und wie jedes Jahr seid wir gaaaaanz klein sind, bin ich mit meiner Cousine Lena (die ihr mittlerweile auch gut kennt!) hingegangen. Leider war es dieses Jahr etwas langweilig, da wir die einzigen waren in unserem Alter. (in der Umgebung waren überall Festlichkeiten...) Wir haben als ein Abendessen abgetaubt, bisschen der Musik gelauscht und geredet. Was sonst? :D
Hier ein paar Eindrücke (leider war das Licht schon schlecht, wegen der Uhrzeit).

Muffins backen für die Gäste.

anstoßen.

Die Burg.


sex on the "Burg" - vorher nachher. 

the stage

Schnitzelburger und Colaweizen. wie cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.