Neue Handyhülle

Hallo!

Gestern kam mit der Post mein neues Handycase, dass mir mein Bruder noch zum Geburtstag schenken wollte, aber leider ziemliche Verspätung hatte. Ich habe es mir selbst aussuchen dürfen (zum Glück!).
Meine Kriterien waren:


  • Eins, das nicht jeder hat
  • Hartschalencase
  • Hingucker
  • einen Spruch oder auffälliges Muster
Und hier seht ihr das Ergebnis.. (gut, ich kenne viele die eine GB-Flagge als Handycase haben, aber niemanden mit dem Spruch!)
Endlich ist sie da!


Was habt ihr für Handys & Handyhüllen?



Kommentare:

  1. Huhu,
    Ich habe leider keine Handyhülle für mein Handy, obwohl es dringend mal eins nötig hätte. :D
    Es ist ein Sony Ericsson Xperia irgendwas. Ist bestimmt mittlerweile auch fast zwei Jahre alt, mal gucken wie lange es noch hält.

    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Hülle ist wirklich schön :) ... bei meinem Handy ist es immer total schwer was schönes zu finden, hab mir nun bei Etsy eine Hülle mit rosa Azteken-Muster bestellt *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine 3D-Hellokittyhülle :) Ich liebe sie <3
    Deine Hülle ist echt schön, ich hatte mir schon lange vorgenommen, ein Keep calm and... -Shirt zu kaufen. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.