To-Do-Liste Birthday

Hallo ihr Lieben!

Ich feire meinen 17. Geburtstag! Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht feiern, aber da mich einige meiner Freunde gefragt hatten, ob ich nicht doch feiern würde, weil es ihnen das letzte Jahr gefallen hatte, hatte ich mich doch überreden lassen.
Ich bin von Natur aus eher eine Person, die nicht so gerne auf Partys mit vielen Menschen geht. Das ist mir alles zu unübersichtlich, zu unpersönlich. Ich setzte mich viel lieber mit meinen Liebsten zusammen, sei es in einem Bistro, auf einem Geburtstag oder beim Grillen am Lagerfeuer. So gestalte ich auch meinen Geburtstag. Ich mag es nicht, wenn sich "Grüppchen" von Leuten einfach abnabeln, ich mag es nicht, wenn es so viele Leute sind, dass ich keinen Überblick mehr habe und mich nicht mit jedem auch nur ein bisschen unterhalten habe. Ich möchte, dass es meinen Gästen gut geht.
Dementsprechend habe ich wirklich nur meine Allerliebsten eingeladen. Jeder, der mir besonders wichtig ist.
Danach geht es natürlich an die Einkaufsliste, ich muss ja schließlich wissen, was meine Gäste gerne essen wollen. (Da wir grillen gibt es eigentlich auch nicht so viele Probleme alle Informationen aus den Leuten raus zu quetschen.)
Bei den Getränken habe ich es auch nicht schwer, da viele schon gesagt haben, dass sie mich dabei unterstützen werden, (somit muss ich auch nicht 10 verschiedene Sachen kaufen, da jeder seinen "eigenen Geschmack" bei den Mitbringseln berücksichtigt.)
Ich werde euch leider erst am Montag mit den Bildern überschütten, da ich am Sonntag den ganzen Tag arbeiten muss. Doch ich wünsche euch trotzdem ein schönes, entspanntes Wochenende!

Wie feiert ihr euren Geburtstag? Was macht ihr zu essen? Wie alt seid ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.