Ungeschminkte Wahrheit

Hallo ihr Lieben!

Ich mache bei einer Bloggerparade mit! Was das ist? Verschiedene Blogger einigen sich auf etwas, stellen zu diesem Thema Bilder auf ihre Blogs. Sie versuchen damit etwas zu erreichen, in meinem Fall geht es darum so lang wie nur möglich OHNE SCHMINKE aus zukommen. Jeder läd ein Foto oder mehrere Bilder von sich hoch, auf denen man kein Make-up trägt, also im Gesicht völlig nackt ist. 
Für mich ist das mit dem Make-up immer so eine Sache. ich schminke mich gerne, keine Frage. Ich habe jedoch fast keine Hautunreinheiten, wie ihr auch auf den Bildern sehen könnt. Weswegen ich eigentlich keine Make-up brauche, lediglich ein bisschen Puder und Mouse um die glänzenden Hautstellen und Augenringe (die ich habe!) abzudecken. Mascara und Lidschatten muss jedoch schon sein, da ich meine Augen wirklich gerne betone, da sie sonst sehr dunkel und uninteressant aussehen, wie ich finde (aber davon könnt ihr euch ja selbst eine Meinung bilden!)  Aber da ich jetzt endgültig Ferien habe und die ersten beiden Wochen ohnehin nur arbeiten gehe, brauche ich das Zeug ohnehin nicht, warum auch? Ich arbeite in der Industrie und den vielen Maschinen in der heißen großen halle muss ich nun wirklich nicht gefallen. Und den anderen, die dort arbeiten auch nicht. Von dem her gute Voraussetzungen. Oder nicht? 

schwarz und weiß bearbeitet. 


Nur das Licht etwas bearbeitet.
Sommersprossen lassen grüßen.

Würdet ihr auch bei so einem Projekt mitmachen?

Hier findet ihr weitere meiner Projekte, bei denen ich momentan mitmache.

Kommentare:

  1. toller post <3
    du hast echt Glück mit deiner Haut ;-)

    Ich habe einen neuen Blog, es würde mich freuen wenn du mir dort folgen magst.
    Die URL ist : http://fitnessbby.blogspot.de/

    und auf meinem anderen blog kannst du natürlich immer vorbeischauen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss auch echt fast nichts machen, damit sie so ist.

      Löschen
  2. Hey Melanie,

    ich danke dir fürs mitmachen und du siehst wirklich toll aus - ich mag deine Sommersprossen voll gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand einfach, dass es eine tolle Sache ist.
      danke (:

      Löschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.