weekend in Karlsruhe

Hallo ihr Lieben!
Ich war wie angekündigt in Karlsruhe. Am Samstag ging es nach dem Mittagessen los. Mein Freund und ich fuhren zuerst zu seinem Vater, gingen anschließend in die Stadt, und schauten uns das Schloss und einige andere Sights an und gingen anschließend zu zweit in den Primark einkaufen. (ist bei uns "in der Nähe" der einzige.) Ich suchte nach langen Shirts, die man lässig über ne Leggings anziehen kann, fand auch eine, die jedoch sehr durchsichtig war und deshalb nicht in meinem Shopper landete. (was ich alles ergattert habe seht ihr morgen in einem extra haul!)

Abends waren wir aufgrund unseres 6-monatigen Jubiläums im Open-air Kino. "Der große Gatsby"  haben wir uns ausgesucht, wirklich ein super Film! Müsst ihn, wenn ihr ihn noch nicht angeguckt hab UNBEDINGT sehen!

Am Nächsten Morgen waren wir gaaanz früh schon auf dem Musikfestival "das Fest". Bin dabei sogar etwas braun geworden!
traumwelt on tour

was haben sich die Leute dabei gedacht?

Karlsruhe.

Primark (mal nicht gaaanz so voll.)

Open-Air-Kino

Musikfestival.

Wart ihr schon mal in Karlsruhe? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.