youtube channels

Hallo ihr Lieben!

Heute mal etwas ganz neues von mir, etwas wommit ich bis vor nem halben Jahr nich viel zu tun hatte. Youtube channels. Ich möchte euch gerne meinen Lieblingschannel vorstellen,  der von der süßen Nhi, sie ist 18 Jahre alt, hat einen mega süßen Akzent (sie rollt das "r" so goldig!) und hat einfach eine tolle, sympatische Art etwas zu vermitteln. Ich mag ihre Klamotten, was sie dazuzu sagen hat, außerdem weiß sie wirklich immer wann sie was anhatte :D.Vielleicht kennt ihr ihre Videos schon, vielleicht auch nicht, ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich es bin ! 
  • Ich habe vor zusammen mit meiner Cousine auch ein Video "Fragen & Antwort" zu drehen, dazu könnt ihr gerne (bitte so viele euch einfallen) Fragen stellen! 
  • schreibt diese einfach als Kommentare darunter. (falls es zu wnig Fragen werden lassen wir uns was anderes spannednes einfallen! Aber ich hoffe, dass ihr genug Interesse an mir (bzw. meiner Cousine ) habt :D
  • vergesst nicht rechts abzustimmen! VOTE !  
  • schaut mal bei ask.fm vorbei und stellt Fragen! 

Kommentare:

  1. Frage an dich/deine Cousine :
    Magst du lieber Schoko oder Vanilleeis ?
    (sinnlose Frage, mir ist nichts anderes eingefallen :-D )

    Super Post, habe Nhi jetzt auch abonniert
    LG, http://beeing-with-you-feels-so-right.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke schon mal (;
    wir freuen uns schon auf das Video :D

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.