Durch die Welt bummeln.

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich zusammen mit meiner Freundin Loreen ein bisschen bummeln, sind durch Läden gestreift, haben uns einige Sachen gekauft, aber mehr davon geschwärmt Dinge zu kaufen. Nunja, man kann nun mal nicht alles haben. Außerdem haben wir gemeinsam meine Kamera eingeweiht. Was, wie ich finde recht gut gelungen ist. Aber macht euch doch selbst ein Bild über meine Bilder. haha. Meine neuen "Errungenschaften" seht ihr auch gleich. [ich werde die Tage mal den Lippenstift austesten.] Wie war euer Tag?




nehmt bitte immer nur
 mit einer Frucht- nur Joghurt- so wie ich hier... ist etwas ...



flower.

Eis. Eis. Eis

Infinityring 3,99€
Manhatten Lippenstift ca. 3€
Hört euch bitte unbedingt mal "Brave new world - von Iron Maiden" an. Echt klasse.

Kommentare:

  1. toller ring :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. warn toller Tag :)! '& der Smoothie mit Erdbeeren, war einfach nur richtig gut *___* - beste !

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, Claire´s von draußen zu fotografieren. ;)
    Ich wurde schon einmal höflichst gebeten meine Handy einzupacken, da ich ein Foto geschossen habe. Ärgh.

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.