Happy Birthday!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich einen Post meiner Freundin Lo widmen, denn sie wird heute volljährig. Ich kann euch sagen, dass sie sich seit langer Zeit darüber freut- was legitim ist. Schließlich hat man mit 18 gewisse Vorteile. Jedenfalls gibt's heute nachmittag eine kleine Feier geben,auf der ich natürlich knipse und hoffentlich nicht zuuuu viele Kalorien zu mir nehme.[ aber wie ich mich kenne, wird daraus eh nichts, sobald ich den ersten Kuchen sehe.] Morgen kommt dann mein Freund wieder zu mir, fürs ganze Wochenende, [oder ich gehe zu ihm, mal sehn.] Beim Geschenk an sie musste ich leider am Montag umdenken, da es das eigentliche nicht mehr gab. [das gibt's dann zu Weihnachten!] 

Jedenfalls danke für die schönen Jahre mit dir an der Realschule :*
Berlin - vor'm Alex. *-* [tut mir leid, dass die Qualität shit ist.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.