Ich packe meinen Koffer [Teil 1]

ahoi ihr da draußen!

jetzt wo es schon für die meisten wieder in die Schule geht, darf ich in den Urlaub. An die Ostsee. Was alles wichtig ist seht ihr hier: (packen für eine Woche)


  • Klamotten:
♥ 8 Tops & T-shirts [wichtig: sollten alle irgendwie zu mindestens einer Hose passen.]
♥ 4 kurze Hosen
♥ 2 Jeans
♥ 1 Pullover
♥ 3 Strickjacken [es kann abends kälter und vor allem windiger werden.]
♥ 7 Paar Socken 
♥ Schlaf T-shirt
♥ 2-3 Bikini's

  • Hygiene & Urlaubsapotheke:
♥ Tepmos [Allergiekind]
♥ Mediamente für Ohrenschwerzen [hate schon so oft eine Ohrenentzündung im Urlaub.]
♥ Mückenspray
♥ Sonnenmilch & After sun
♥ Body Lotion 
♥ Schminkcase
♥ Föhn, Glätteisen
♥ Shampoo, Duschgel, Haarkur
♥ Nagellack und Nagellackentferner
♥ Wattepads 


  • Papiere:
♥ Krankenversicherungskärtchen
♥ Ausweis 
♥ Führerschein
♥ Impfpass

  • Sonstiges:
♥ 3 Handtücher 
♥ Sonnenbrille
♥ Haargummis
♥ Bürste
♥ Hitzeschutz
♥ Brille
♥ Buch
♥ mein Journal
♥ Kamera + Ladekabel
♥ Unterwasserkamera
♥ Handy + Ladekabel
♥ Kopfhörer
♥ USB-Stick für's Auto mit Musik drauf
♥ Kulli
♥ Handtasche

Wo wart ihr im Urlaub? Wohin geht ihr noch? Was ist euer Lieblingsurlaubsziel?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.