Stuttgart, Hammamet, Berlin - ich komme

Salut meine Lieben!


Wenn ihr das lest bin ich vermutlich schon auf dem Weg in den Urlaub. Meine Mutter und ich werden für 10 Tage nach Tunesien verschwinden, uns nochmal braun werden lassen und das gute Essen genießen. Wir starten in Stuttgart, morgens, weswegen wir den Tag davor dort verbringen werden. [evtl. kleiner Stadtbummel, bisschen was essen und Cocktails trinken.] Am Dienstag geht's dann los, in Richtung Afrika. Wir werden um die Mittagszeit in der Sonne ankommen, wenn alles gut geht, was wir hoffen. :D Wir haben ein Zimmer in Meerrichtung, weswegen wir frühs und abends die Sonne im Blick haben, falls wir auf dem Zimmer sind, [was ich nicht denke, denn draußen ist es viel besser.] Ich werde euch natürlich via Instagram auf dem Laufenden halten. Und danach wird es wieder einen ausführlichen Post geben. Wir fliegen dann nach 10 Tagen nach Berlin, wo wir einige Stunden verbringen werden, um anschließend mit der Bahn in die Heimat zu fahren. Auch davon werdet ihr Bilder zu Gesicht bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.