Urlaub - ich komme.

Hallo !

Wenn ihr das lest bin ich vermutlich schon auf dem Weg in den Norden. Ich werde dort eine Woche mit meinem Freund verbringen, ich ich bereits einige Male gesagt habe. Ich wollte nur ankündigen, dass es wohl deshalb etwas stiller werden wird in meiner Traumwelt.
Dafür habe ich hier einiges für euch vorbereitet, was auf euch wartet.

Ich hoffe, dass da wo wir beide hinfahren das Wetter besser ist, denn hier ist es momentan wieder etwas kühler und sehr stürmisch...



Ihr könnt mich auch gerne auf Instagram auf meinen Reisen begleiten.

Kommentare:

  1. Da habe ich gerade einen recht langen Kommentar zu deinem neusten Post hinterlassen wollen und dann gab es einen Fehler und nun ist der neue Post weg. :( Schade!
    Trotzdem liebe Grüße.^^
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mor wirklich leid - nur habe ich nach kurzer zeit gesehen, dass der post weg war. Ich kann leider nich mal sagen weshalb ... Tut mir wirklich leid. Ich hoffe du kannst vilt. Noch i.wie sagen, was du sagen wolltest :)
      Liebe grüße :)

      Löschen
    2. Nicht schlimm, kannst du ja dann auch nix dafür.^^ Ich werds mal versuchen das Ganze zusammen zu kriegen.^^

      Löschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.