Urlaubsvorbereitungen.

Hallo meine Lieben! [Ich muss echt mal ne bessere Anrede finden.]


Da ich nächsten Montag wieder in den Urlaub gehe *fliege*, wollte ich euch fragen, welche Themen ihr denn so lesen würdet über die Zeit hin. Damit ihr nicht vollkommen OHNE Lesestoff zurecht kommen müsst.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, welche Dinge euch mal interessieren würden, was ihr lesen wollt. Also, seid fleißig und stellt Fragen. Ich werde dann anfangen diese vorzubereiten und diese dann automatisch posten lassen. Also zack, zack! :D

Liebe Grüß! & Gute Nacht :*
noch ein Bild von heute;)

mein kleiner *-*

Kommentare:

  1. Oh, dein Hund ist ja süß. :)
    Vielleicht etwas zu deinen Lieblingsfilmen, Lieblingsbüchern, Lieblingsurlaubsländer, usw.?
    Oder vielleicht gibt es ja einen schönen Ort bei dir in der Umgebung den du uns zeigen möchtest.
    Wohin gehts denn in Urlaub?

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.