In Planung!


Salut! 
Heute wieder nur ein kleiner informeller Post! Vorgestern war ich mit meiner Mutter in der Stadt, um dort eine Mitbringsel für Zuhause zu kaufen. Dabei haben wir den durch Flyer angepriesenen "national Sport" der Araber betrieben, das Feilschen und Handeln. Ich denke wir haben dabei viel von den Menschen erlebt, außerdem sind dabei einige gute Geschäfte dabei raus gekommen. Außerdem haben wir die Stadt und das Meer von oben betrachten können, da wir auf einer Burg waren und von dort hatten wir einen super Ausblick. Sobald ich wieder in Deutschland bin werde ich meine ganzen Erfahrungen in 2-3 Post zusammen fassen, oder es zumindest versuchen.

Ich bin noch bis Freitag im Urlaub und werde dann erst Freitagnacht Zuhause ankommen, da werde ich dann wenig Lust haben noch zu posten. Am Samstag gehts dann gleich wieder mit meiner Freundin Lo nach Heidelberg shoppen! Abends sehe ich dann endlich wieder meinen Freund! Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem treu bleibt. Der nächste ausführliche Post ist spätestens Sonntag früh online! Bis dahin, eine schöne Woche! Küsschen! :*


View over Hammamet Medina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.