Last sunny day?

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig blogge, aber die Schule nimmt mich doch schon sehr in Anspruch, mal sehn wie das erst wird, wenn die Arbeiten kommen. Nunja, Heute war ich nach der Schule mit meiner Mum im Takko, da wir einen Gutschein zugesendet bekommen haben, nur leider haben wir dann erst an der Kasse gesagt bekommen, dass wir diesen erst am Donnerstag einlösen können,weswegen wir dort unsere Sachen haben zurück legen lassen. Das werde ich euch dann alles am Donnerstag oder Freitag zeigen.
Dann war ich noch Bilder machen, da das Wetter heute wirklich gut war, musste ich es natürlich ausnutzen.
Was sind eure Lieblingsfrüchte.

Sonnenuntergang.

ich liebe diesen Ausblick.

Spinne, normal wage ich mich nicht näher an diese Tiere... aber durch die Linse :D.

Klee. 

Was sind eure Lieblingsfrüche ? Was ist eure Lieblingsblume?


Kommentare:

  1. Mango ♥
    Erdbeeren
    Heidelbeeren
    Zwetschgen
    (Honig-, Cantaloupe-, Galiamelone-, Wasser-) Melone
    Ananas (nur frisch) :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - so geht es mir auch <3 udn natürlich noch Litschis.

      Löschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.