New In [Tunesien & Heidelberg] Haul

Hallihallo,
da es in den letzten beiden Wochen doch etwas mehr geworden ist möchte ich euch nun alle präsentieren, was ich so geshoppt habe. Ich weiß leider bei vielen Sachen aus Tunesien den exakten Preis nicht mehr.
Vielleicht ist ja trotzdem etwas dabei, was euch gefällt. [aus Heidelberg z.B.]
1. Leggings H&M 12,95€ // 2. Cardigan H&M 19,95€ // rosa Bluse 9,95€ //
Chucks "Converse" aus Tunesien. 

Ring aus Tunesien. etwa 10€

Hand-der-Fatima-Armband. Tunesien 10€.

Statementkette von Accessorize 7.90€.

kleine Teetässchen aus Tunesien je 3€

Haargummis H&M.
Na, wie war euer Wochenende so? Wo geht ihr immer so shoppen?

Kommentare:

  1. Mein Wochenende war ganz gut, aber jetzt hat die Schule ja mal wieder angefangen :D
    Am liebsten kaufe ich bei Vila, Vero Moda und Only ein :)

    Die rosa Bluse gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.