Würzburg

Hallo ihr Lieben!
Am Freitag war mein Freund ich ja bisschen einkaufen, ich habe mir eine neue Jeans und einen Strickpulli gekauft und er sich zwei Pullover. anschließend waren wir in einem Diner und haben Pommes und Nuggets/Chicken wings gegessen.

Gestern bin ich ganz spontan [was ich normal so gar nicht bin] nach Würzburg. Zusammen mit meinem Freund und seinem Vater haben wir die Festung angeschaut und die Zeit und das schöne Wetter genutzt um ein par Bilder zu machen. Dann sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen und waren bei Dean and David






Indian summer & Mango Tango

Sonnenuntergang


Heute räume ich noch mein Zimmer auf, backe Muffins und schreibe Vokabeln ab.

Wie war euer Wochenende? wart ihr auch schon mal in Dean and David?


Kommentare:

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.