Fotografieliebe






wie ich auf Nahaufnahmen steh.
Mein Wochenende fing mit Fluch der Karibik- Am Ende der Welt an, zusammen mit meinem Freund. Dann am Samstag war das Wetter so schön, dass wir abends noch ohne Jacken raus gegangen sind, um Bilder zu machen. Hier seht ihr das Ergebnis. Ab morgen sind dann nun wirklich Ferien und für mich beginnt die Arbeit. Morgen Mittag geht es auf einen Krämermarkt und am Dienstag dann zum Shoppen und beraten nach Würzburg zusammen mit meinem Freund und seinem Kumpel.Also es wird spannend. Und tut mir leid, für die lange Durststrecke.

Was macht ihr in euren Ferien am Liebsten?

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich toll geworden, da hast du das abendliche Herbstlicht prima genutzt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Das war wirklich mehr Glück als Verstand! ;)

      Löschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.