Herbstmesse

Guten Abend!
Ich war die letzten tage wieder sehr passiv, was ich natürlich auch sehr bedaure, aber die Schule nimmt mich doch sehr in Anspruch.. (jaaa, ihr kennt das schon.. blabla) Tut mir leid! Naja, Außerdem ist dieses Wochenende Herbstmesse bei uns im Dorf, was bedeutet, Geld ausgeben, Im Bierzelt ein Maß Bier trinken, Schokofrüchte essen und vieles mehr. Nun ja, leider bin ich seit Freitag ziemlich erkältet und kann deshalb auch nicht so lang bleiben, aber bisher war es doch recht lustig, vor allem , weil man wieder Leute sieht, die man schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat. Also und jetzt zu den Bildern. [nicht wundern, es sind auch Bilder vom Abendessen dabei, denn wie waren essen zur Feier des Tages..]
Mond. passt immer.

Sonne & 20 Grad. Was gibt es Besseres?


Herbstemesse.

Essen beim Lieblingschinesen.

Kerzen haben doch was Gemütliches, oder etwa nicht?
Geht ihr gerne auf die Kirmes? Seid ihr eher der "ich setz mich ins Bierzelt und trink was" -Typ oder gebt ihr euer ganzes Geld beim Autoscooter aus? 

P.s. morgen komme ich endlich dazu, wieder die Kekse zu backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.