Würzburg Shopping

Flammkuchen- Abendessen

Kirche.
Mein Würzburgaufenthalt war sehr schön, auch wenn ich nicht wirklich gefunden habe, was ich gesucht hatte. Wir waren im H&M, der einfach nu mega überfüllt war. Dann war ich in jedem anderen Laden, der irgendwie Schmuck, Schuhe und warme Pullis führt. Doch es war entweder nichts dabei, oder das Einzelteil hat 50€ gekostet. Im IKEA sind wir auch nicht gewesen, da wir dummerweise die Landstraße genommen haben. Trotzdem war es insgesamt sehr lustig. Ich werde jetzt wohl im Internet nach Pullover suchen müssen.



Habt ihr Pullover gesehen, bei denen Der "Ausschnitt" nicht so groß ist? und man drunter en hemd anziehn kann, so dass es nach was aussieht? Wenn ja, bitte melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.