Fernweh. [Dresden /Paris]

Hallo ihr Lieben!

In einem Monat sind Weihnachtsferien. Das bedeutet Freizeit, Bücher lesen, meinen Kurztrip nach Dresden planen, [in den Faschingsfeiern voraussichtlich.]. Außerdem im Sommer dann Paris.[Mal sehn was daraus wird!] Ich werde mir ein Blogbook anlegen, um dort meine Ideen aufzuschreiben. Außerdem werde ich dieses Jahr das "Weihnachtsessen" für meine Familie vorbereiten. Was sonst noch so passiert, könnt ihr dann hier alles nach lesen. Was macht ihr so?
Mir ist bewusst, dass der Eiffelturm nicht in Dresden steht.

Kommentare:

  1. Haha :D "mir ist bewusst, dass der eiffelturm nicht in dresden steht" XD
    Das zweite Bild hat irgendwie was.

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne in der Nähe von Dresden und Paris ist meine absolute Lieblingsstadt! Ich kann dir beide Städte nur bestens empfehlen ;)

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.