Wochenende.

Weihnachten rückt näher, man kommt so langsam in die Stimmung (was bei mir seid 3 Jahren nun nicht mehr so war). Man verbringt viel  im Bett, entsannt sich. [aber solche Posts hatten wir in der letzten zeit so oft.]
Am Freitag war ich bei meinem Freund, dort haben wir zusammen gekocht [es ist leider kein gutes Foto dabei raus gekommen, sorry dafür.] 
Am Samstag waren wir [bzw. mein Freund] Paintball spielen. [ich bin erst 17, weswegen ich es noch nicht darf.] Dann abends haben wir zusammen NAVY CIS auf Kabel 1 geguckt, auch nichts besonderes. [wobei ihr euch die Serie echt mal von Anfang an ansehen müsst!] 
Dann heute morgen musste ich wieder arbeiten, dann habe ich versucht ein paar Bilder von mir zu machen, ist aber irgendwie auch nur ein gutes dabei, weil das Licht schon so schlecht war. Genug gemeckert für heute. 
 wie war euer Wochenende so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.