Heiligabend


Die süße Geschenkebox von meiner Cousine. 

Vans//Ohrringe//Kosmetika//Amerikabox//Buch//







Hallo & fröhliche Weihnachten noch!
Am Heiligabend habe ich zusammen mit meinem Bruder das Festmahl gekocht. Er hat den Nachtisch [die super geile Obstplatte angerichtet) ich habe den Knoblauchbraten, mit Kartoffeln, Feldsalat und Spätzle zusammen mit meinem Vater gemacht. Außerdem habe ich als Vorspeise eine typische Festtagssuppe zubereitet.
Danach war dann die Bescherung. Gestern war ich dann noch bei meinem Freund und habe dort noch einiges bekommen, was mich sehr gefreut hat.
Wir stecken nun auch schon tief in den Planung unseres Parisurlaubs. 
Wie war euer Fest so? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.