Ein bisschen Paris.


Wie bereits im letzten Post geschrieben, werde ich nach Paris fahren. Deswegen bin ich schon fleißig dran, die Touren für die paar Tage dort zu entwerfen. Ich werde mit meinem Freund fahren. Vermutlich mit der Bahn. Sehenswürdigkeiten, die wir auf jeden Fall sehen wollten sind :
  • Eiffelturm
  • Champs-Elyseé
  • Louvre
  • Tour -Montparnasse
  • Sacre-Coeur  
  • Centre Pompidou 
  • Notre Dame
  • Place du Concorde

Ich war in der siebten Klasse, nachdem ich erst 2 Wochen französisch hatte mit der Schule nach Paris und nun, da mein französisch etwas besser geworden ist, würde ich gerne wieder in die Stadt der Liebe reisen.
Hat irgendwer Tipp/ Ratschläge ?
Was muss ich unbedingt gesehen haben?

Kommentare:

  1. Wie schön, schon mal viel Spaß dort! :)
    War selbst noch nicht da, darum hab ich leider auch keine Tipps für dich! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.