To-Do-list until Christmas



in vier Tagen ist Weihnachten (!). Ich habe so gut wie alle Geschenke beisammen, habe meine Einkaufsliste für das Festmahl geschrieben, Deko eingekauft .
Und wisst ihr was, es soll bald Weihnachten sein, aber draußen sieht es so un-weihnachtlich aus, wie es nur aussehen kann. Abends sieht man solche Geschichten wie oben. Oder es regnet und der Nebel hängt ganz tief an der Erde. Nun ja, was soll man machen, [einfach das beste aus der Inneneinrichtung, damit man überhaupt in Stimmung kommt.]
Was ich noch erledigen Muss?

  • Weihnachtskarten verschicken (dazu gibt es einen Post)
  • Geschenke hübsch verpacken (wobei das hübsch wird eher zu einem "notbedürftig") 
  • Mir einen Arbeitsplan für den Kochmarathon schreiben 
  • einen weihnachtlichen Post verfassen oder 2 oder drei hier an euch : was würdet ihr gerne lesen? 
  • neue Kerzen kaufen
  • die restlichen zwei Geschenke kaufen und verpacken
  • euch meine Nikolausgeschenke zeigen (sorry, ich bin nur in den letzten beiden Wochen zu NICHTS gekommen)
  • viele Bilder machen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.