Some things have to change

Hallo ihr Lieben!
Heute melde ich mich nach wirklich langer Abwesenheit zurück. 
Ich möchte mich dafür nun bei euch entschuldigen, aber ihr kennt das ganze mit der Schule und so.
Außerdem habe ich nun mit dem Führerschein begonnen. 

Ich versuche nun mindestens einmal die Woche zu posten und ich werde es vermeiden über alltägliches zu schreiben, denn das interessiert ja niemanden. 
Desweiteren möchte ich gern ein bisschen eine Umstrukturierung machen, was bedeutet, weniger "Daily Life" und mehr aus der Rubrik "Rezepte" und "tragbar". [Bitte gebt mir hierzu eine Rückmeldung, damit ich weiß, was ihr davon haltet.]
Zurzeit, wenn ich mal Zeit haben sollte, [im Bus oder sonst wo] schau ich total gerne youtube videos zum thema "what is in my bag". Fragt mich nicht warum, es ist wohl purer Zeitvertreib. 
Deshalb wollte ich mal damit anfangen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.