Ferienbeschäftigungen

Hallo ihr Lieben!

Ich haben momentan noch Ferien, bis Sonntag um genau zu sein! Was ich bisher so gemacht habe war nicht sonderlich spannend, viel organisiert, Fahrschule gehabt, Freunde mal wieder getroffen (was wirklich schön war!) 
Ansonsten gibt es wirklich nicht viel zu erzählen, außer dass das Wetter wirklich toll war und ich es leider nur sehr selten nutzen konnte, wegen arbeiten usw. 






Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder
    würde mich freuen wenn du mal bei mir
    vorbeischaust

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  2. Du machst sehr schöne Fotos.
    Mir ist bei diesem Foto die Flasche aufgefallen, wo K 3 drauf steht. K 3 ist die Bezeichnung für Schlachtabfälle in der Lebensmittelindustrie. Ich hoffe, da gibt es bei Deinem Getränk keinen Zusammenhang.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da gibt es sicherlich keinen Zusammenhang ;)

      Löschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.