Birthdays are always a good idea !

Hallo ihr Lieben!

letztes Wochenende war ich auf dem Geburtstag einer guten Freundin, es war wirklich extrem warm und ein super Auftakt für die Ferien! 
Mittags gabs Kuchen, dann haben wir uns die Zeit mit UNO und Activity vertrieben, was wirklich Spaß gemacht hat! Zum Glück waren wir die ganze Zeit im Schatten, sonst hätten wir bei 37 Grad wirklich einen Sonnenstich bekommen...
Zum Abschluss haben wir dann noch gegrillt. Es gab Würstchen/ bzw. einen vegetarischen Ersatz und Salate.
Insgesamt ein wirklich toller Tag!
Den Rest der Woche habe ich gearbeitet, ja auch bei der Hitze! Ich war auch einmal schwimmen, was wirklich gut getan habe. Ansonsten war ich nicht wirklich aktiv.


Und wie waren eure Ferien bis jetzt ? Wie habt ihr eure warmen Tage genutzt?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.