Wien 2014

Servus meine lieben Leser!

Heute morgen bin ich nach einer 8 Stündigen Fahrt wieder zurück in Deutschland, denn wie ihr sicherlich schon gelesen habt war ich eine Woche auf Studienfahrt in Wien! Am Montag ging es früh morgens dann auch schon los nach Österreich, und nach guten acht Stunden kam der Bus dann endlich an unserem Hostel an. In dieser Woche habe ich wirklich sehr viel erlebt, sei es Kultur, Religion oder einfach wie man recht viel Geld sparen kann. 

Ich werde im Laufe der nächsten Zeit immer mal wieder einen Post zu den Tagen schreiben und auch einige Bilder auf instagram posten. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!
Blick auf Wien

Hundertwasserhaus

Kirche des Zentralfriedhofs

Volksgarten

Säule bei Schönbrunn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.