Finally 18 !

Hallo ihr Lieben !

Ich bin nun endlich 18 Jahre alt geworden! Jetzt kann ich selbst entscheiden, was ich zu tun und zu lassen habe. Habe mein eigenes Auto, kann hin fahren wo ich will, muss nicht meine Eltern anbetteln mich zu fahren. 
Ich habe meinen Geburtstag sehr klein gefeiert, bzw. ich feiere zwei Mal. Einmal mit meinen Freundinnen aus der neuen Schule und irgendwann in den Ferien mit meinen Freunden aus der anderen Schule. 
Ich habe von meinen Mädels, meiner Familie und meinem Freund schon ein paar tolle Geschenke bekommen, die ihr hier auch noch zu Gesicht bekommen werdet. 
Meine Freundinnen und meine Mam haben wirklich gut gebacken! 


Armband von Fossil von meinem Liebsten;
Roses de Chloé von meiner Mami;
 himmlisch duftende Duftkerze von meinem Bruder

H&M Gutschein

Kommentare:

  1. Ja, dann ein großes HAPPY B-DAY!!!
    Alles Gute, Glück, Gesundheit & Lebensfreude für Dich...
    Habe noch viel spaß und feier noch schön!!!
    Liebe Grüße, Nade

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch meine Liebe!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. du hast ein super blog:) .... achja 18 wird man nur einmal im leben aber glaub mir ab jetzt fängt die zeit an zu schlagen :)

    du hast aufjedenfall ein neuen follower mehr.

    würde mich über feedback freuen und über stammleser !!!!

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.