Würzburg

Hallo ihr Lieben !
 
Ich war vor einigen Wochen wieder einmal in Würzburg unterwegs und habe einige schöne Schnappschüsse gemacht. Ich bin immer gern dort. Denn vor allem die Burg, die über der Stadt ist ist wirklich atemberaubend. Und dann der Blick ins Tal...
Aber seht euch die Bilder selbst an.




Kommentare:

  1. Wieso ist das "schön" denn bitte durchgestrichen?! Das sind wirklich tolle Bilder! Ich war schon eine halbe Ewigkeit lange nicht mehr in Würzburg. Soweit ich mich erinnern kann, ist die Stadt allerdings einen Besuch wert.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      Ich war nicht so sonderlich mit dem Licht zufrieden, was durch die Bearbeitung nicht besser wurde.:)

      Löschen
  2. Oh Wow!<3 Was für tolle Bilder, Süße! Übrigens super süßer Blog! Gefällt mir gut!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie das sind wirklich sehr schöne Bilder. Kommst du eigentlich aus Würzburg?

      Löschen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.