Wien 2015

Hallo meine Lieben,
ich melde mich nun auch mal wieder. 
wie ihr auf den Bilder auf meinem Instagramaccount sehen 
konntet, war ich in den letzten beiden Wochen ein bisschen auf Tour.

Zuerst war ich in Wien, meiner Meinung nach einer der schönsten Städte Europas. 

Ich werde immer mal wieder Bilder davon posten, 
damit das ganze nicht zu viel wird.


mit dem Flugzeug von Stuttgart ging es dann los nach Wien
übernachtet haben wir im Hotel Fürst Metternich,
was ich wirklich empfehlen kann.
Frühstück war top, Zimmer waren sauber.
Nur das WLAN hatte manchmal Aussetzter.

Wiener Architektur

Am ersten Tag ging es dann noch auf den Stephansplatz
links ist der Stephansdom zu sehen



Die Kaisergruft wurde natürlich auch besichtet,
Gruselfaktor garantiert. [4,50€]

Hofburg und Volksgarten wurden natürlich auch besichtigt

Meiner Meinung nach eine der schönsten Kirchen Wiens!
Die Karlskirche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.